Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.02.18 21:48
    Hallo! Das ist mir auch
   25.03.18 01:33
    Ich lese auch noch hier
   29.03.18 22:48
    Das ist schön.
   9.04.18 19:53
    Lass dich bitte nicht zu
   15.04.18 22:09
    was fürn Milieu meinst d
   17.04.18 12:03
    Danke. Ich meine das Mi


http://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe heute bis morgen sturmfrei. Sehr gut. Das brauche ich mal.

Mein Schädel brummt. Aber weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen. Das ist echt heavy, was ich hier so zur Zeit alles erfahre. Das ist auch neu und deswegen sicher so heavy. Nein, verliebt war ich schon mal. Nur dieses Milieu kannte ich bisher nur von außen, aus dem Fernsehen oder so.

Ich muss auf mein Herz hören. Ich muss es. Bisher bin ich immer auf die Fresse gefallen, wenn ich es NICHT getan habe. Wenn ich stattdessen auf den Kopf gehört habe... Mein Herz spricht eine ganz klare Sprache. Und das passiert nicht einfach mal so, dass ich solche Gefühle entwickle. Und er hat auch ein Herz, aber er schämt sich, es zu zeigen, doch mir lässt er immer wieder Einblick gewähren. Und ich glaube ihm. Er lügt immer, er lügt alle an. Aber mich lügt er nicht an! Ich bin es, der er sich anvertraut. Ich möchte ihm so sehr da raus helfen. Aber das ist wirklich nicht einfach. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich die Kraft dazu habe, dass ich sie entwickeln kann, wenn er mich liebt wie ich ihn. Ich bin die Einzige, die ihn vielleicht retten kann. Ansonsten lebt er nicht mehr lange. Ein paar Monate, vielleicht ein Jahr. Er zerstört sich selbst. Ich zerstöre mich auch, aber nicht so krass. An nichts Anderes kann ich noch denken...

Bisher hat mein Herz immer richtig gelegen. Ich bin wahrscheinlich der treuste und teuerste Mensch auf der Welt.
14.4.18 20:55
 
Letzte Einträge: Parallel... , Herz


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dryer (15.4.18 22:09)
was fürn Milieu meinst du ? was wirfst du alles ein ?

cooler blog im übrigen


Ich (17.4.18 12:03)
Danke.
Ich meine das Milieu mit Drogen und Kriminalität. Ich nehme nix, ich kiffe nur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung