Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.02.18 21:48
    Hallo! Das ist mir auch
   25.03.18 01:33
    Ich lese auch noch hier
   29.03.18 22:48
    Das ist schön.
   9.04.18 19:53
    Lass dich bitte nicht zu
   15.04.18 22:09
    was fürn Milieu meinst d
   17.04.18 12:03
    Danke. Ich meine das Mi


http://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir geht's nicht gut. Ich hab sogar nach zwei Monaten Abstinenz wieder mit dem Trinken angefangen. Schade, das war so ein Erfolg. Aber genau so ist es, wenn man auf den Boden der Realität zurück geholt wird. Ich bin dumm, unendlich dumm. Und die viele Liebe, die irgendwo in meinem Herzen verborgen liegt, werde ich für mich behalten. Kein Mensch hat sie verdient. Vielleicht schon, aber sie wird immer nur benutzt. Egal was ich mache, es endet alles immer im Desaster. Und ich sehe keine Lösung außer mich zuzudröhnen. Es braucht nicht viel, bis ich jedes Mal wieder im Selbsthass versinke. Was bin ich nur für ein Mensch?!? Ich bin unerträglich.
17.4.18 12:12
 
Letzte Einträge: Parallel... , Herz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung