Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





A lesson learned

Ich bin echt dankbar für die Erfahrung der letzten Monate. Ich bin dankbar für meine Intelligenz, die mich davor bewahrt hat, mit einer größeren Wunde da raus zu gehen. Ich habe alles versucht und alles richtig gemacht. Ich kann mir nix vorwerfen. Ich bin viel stärker geworden. Ich habe eine Menge gelernt. Es musste so sein. Ich habe Selbstbewusstsein aufgebaut statt abzubauen. Ich weiß, dass ich etwas wert bin. Und dass ich etwas Besonderes bin. Und dass ich es verdient habe, geliebt zu werden. Ich glaube weiter an die Liebe. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder. Ich bin stärker als je zuvor. Ich fühle mich besser als je zuvor. Puh, früher war es richtig schlimm mit mir. Ich habe mich wie der letzte Abschaum gefühlt. Die Zeit ist vorbei, Gott sei Dank.
4.2.19 11:39
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung