Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.06.19 21:08
    Wenn du denkst, dass du
   20.06.19 09:45
    Dann ist doch alles in d
   20.06.19 11:38
    Ja, lieber PP. Du weißt
   25.06.19 00:00
    Jane, denk dir was schön
   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





erkennen

Was soll ich sagen?

Ich bin überwältigt auf irgendeine Art...

Ich kann nicht mehr.

Ich kann ihn nicht hassen, niemals. Ich liebe ihn trotz allem. Ich bin ihm in keinster Weise böse. Ich bin ihm dankbar, für die ganze Erfahrung und die Dinge, die ich lernen konnte und noch lernen werde. Vielleicht ist er genau deshalb in mein Leben getreten, um mich durch diese Geschichte stärker than ever zu machen.
Ich glaube, wenn er könnte, dann würde er anders handeln. Das glaube ich fest. Aber er ist gestört. Und er wird immer dieselbe Scheiße abziehen. Er hasst sich selbst dafür.

Und eins, was ich gelernt habe, ist dass ich mehr zu mir selber stehen muss, dass meine Meinung gut ist und mir mein Bauchgefühl immer das Richtige gesagt hat. Manchmal hatte ich schon die Gelegenheit, tatsächlich auf mein Gefühl zu hören. Und ich werde mich immer wieder daran selbst erinnern, wenn ich irgendwo unsicher bin. Die Leute sind schlecht. Sie wollen die Wahrheit nicht hören. Ich war schon immer für die wahre Wahrheit.

Haltet mich für bekloppt, und es ist absolut ne schwere Zeit... Aber ich muss da wohl durch. Egal, wie sehr das weh tut. Ja es tut echt weh. Aber manchmal muss man die Zeit einfach durchstehen und sich sagen, irgendwann wird der Schmerz nachlassen. Es wird vorbei gehen. Und dann ist man stärker als je zuvor. Vielleicht. Ich hoffe.
16.4.19 21:14
 
Letzte Einträge: Herz gefunden


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung