Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich versuche einfach nur, meine Zeit zu genießen.
Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, und ich habe mich dabei ein bisschen an Y. bedient, das muss ich auch sagen. Ich wusste ja, was er so abzieht... Also hab ich mir das einfach auch zu eigen gemacht und mich von ihm genährt... Ich hab es einfach geglaubt, dass er auf mich heiß ist, dass ich attraktiv bin... Das ist doch positiv... Weil, ich bin es denk ich schon ein bisschen... Und viele halten mich für arrogant... Dabei bin ich ein ganz einfaches Mädel.... Materielle Werte sind für mich wirklich zweitrangig...
Ich habe heute zwei Mal mit Y. geschlafen. Einmal im Wald und einmal später bei mir zu Hause. Ja, er hat mich zurück geholt. War doch klar. Aber ich bin nicht naiv! Ich glaube nicht mehr an das Märchen mit dem Prinzen. Aber ich bin auch einfach heiß auf ihn und nur auf ihn. Es ist wirklich schön mit ihm. Und nur seine Lippen passen so perfekt auf meinen Mund... Und das andere passt auch perfekt... Beim emotionalen Bereich bin ich natürlich auf der Hut, aber hallo. Ich durchleuchte jedes Wort, das er von sich gibt... Usw...
19.6.19 21:59
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (20.6.19 09:45)
Dann ist doch alles in der sprichwörtlichen Butter .. Aber bitte kein Gejammer hinterher ..


Ich (20.6.19 11:38)
Ja, lieber PP. Du weißt genau worauf es hinaus läuft... Ich selber weiß es auch und es fängt schon wieder an. Ich Empath, er Narzisst. Er ist die Droge und ich der Junkie. Und der Absturz nach dem Höhenflug tut nun mal immer wieder weh, egal wie sehr ich aufpasse und mich kontrolliere...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung