Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   20.06.19 09:45
    Dann ist doch alles in d
   20.06.19 11:38
    Ja, lieber PP. Du weißt
   25.06.19 00:00
    Jane, denk dir was schön
   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





fall down

Wie ich diese emotionalen Abstürze hasse... Und ich kann nichts dagegen unternehmen, wirklich nichts... Sie kommen unangekündigt und dann sind sie da. Hmm, einfach aushalten. Ist leichter gesagt als getan. Heute hat es mich mal wieder richtig umgehauen.
Es gibt zu viel, das mich ankotzt und was absolut unter meinem Niveau ist. Ich ziehe es in Betracht, mich morgen krankschreiben zu lassen. Diese Leute, diese Firma, das zieht mich alles runter. Kollegin R. ist wieder da, sie hatte zwei Woche Urlaub. Im Urlaub hatte ich sie auf FB bereits blockiert, heute auch bei WhatsApp. Geschrieben hat sie eh nix mehr. Und ich komm mir verarscht vor... Dachte, sie wäre ne gescheite Person, und entweder steht sie hinter mir oder nicht, aber ihre Aussage heute, sie stehe hinter niemandem, sie sei nur höflich zu anderen, das gab mir sehr zu denken, wahrscheinlich mehr als es so gemeint war, aber dennoch macht mich so ne Aussage natürlich aufmerksam und das bedeutet für mich, zumindest heute, sowas wie Alarmsignal Rot!! Ich will einfach mit niemandem mehr zu tun haben!!
23.7.19 19:28
 
Letzte Einträge: She's a maniac, worst seat, dumm..., Kompensation, Nur die Harten..., Back from the dead


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung