Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





worst seat

Ich weiß genau, dass er mich angelogen hat und dass er heute mit dem Blondchen weggefahren ist um ein Auto anzugucken. Aber mir erzählen, er fährt alleine. Die Wahrheit, egal wie bitter sie ist, tut weniger weh als eine Lüge. Und es tut verdammt weh. Ich bin total am Ende.
Was mich so sicher macht, dass er mit ihr gefahren ist? Wenn man logisch denken kann und eins und eins zusammen zählt, dann passt das Puzzle einfach.
Aber ich weiss nicht, wie ich ihm später gegenüber treten soll. Wenn ich meinen Verdacht äußere, ist er sofort beleidigt. Wenn ich nix dazu sage, merkt er trotzdem, dass was nicht stimmt und er wird solange nachfragen bis ich es sage oder schlecht gelaunt wieder gehen. Es ist so zum Kotzen.
Warum muss das alles nur so weh tun? Warum kann ich nicht einfach Glück haben?
Zur Zeit werde ich wirklich von allen Seiten runtergemacht, verarscht und angelogen. Ich hab keine Ahnung, womit ich das verdient habe. Weil ich zu naiv bin vielleicht. Weil ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, obwohl das ja heute nicht mehr die Normalität ist.
Ich muss mir eingestehen, wieder mal, dass ich zu gut für die Welt bin. Leider hilft mir das nicht weiter. Leider hat man so keinen Platz auf der Welt, in der Gesellschaft. Allerhöchstens den schlechtesten Platz. Immer wieder sage ich mir, ich muss es nur aushalten. Was mir passiert ist nur die Folge dessen, was ich früher oder in einem früheren Leben getan haben muss. Einfach nur aushalten, hoffen, und stärker werden. Bis es vorbei ist. Wenn ich nicht nebenbei durchdrehe.
Ich muss mir wieder die Kante geben. Extra zur Tanke gefahren vorhin. Anders überstehe ich den heutigen Tag nicht.
Ich will doch nur mit ihm zusammen sein. Warum nur musste ich mich in ihn verlieben? Weil wir zusammen gehören! Er weiß es auch. aber bis er das realisiert, das kann noch dauern...
28.7.19 15:41
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung