Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kompensation

Es ist einfach so, dass er die ganzen Verletzungen, die er mir antut, immer wieder kompensieren kann... Seine Küsse sind so wahnsinnig leidenschaftlich und unsere Lippen können sich kaum trennen. Ich bin so heiß auf ihn, holla die Waldfee. Der Sex mit ihm ist immer wieder der schönste, den ich je hatte, ganz egal ob ich dabei zum Höhepunkt komme oder nicht. Es fühlt sich so richtig gut an, ganz surreal. Das ist alles, wovon ich immer geträumt habe. Wir gehören zusammen, ich kann es mir nicht anders erklären. Es ist die pure Glückseligkeit, wenn wir uns so nahe sind. Und ich will ihn nie wieder loslassen. Ich will ihm jedes Mal sagen, dass ich ihn liebe, weil es das ist, was ich fühle.
2.8.19 15:09
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung