Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from the dead

Ich hab in den letzten Wochen echt einen Haufen Scheiße durchgemacht.
Jetzt bin ich seit 2 Wochen in der TK. Es wird sich noch zeigen, ob es was bringt. Aber erstmal ist es ne gute Lösung. Hoffe nur, dass die mich nicht rausschmeißen, weil ich gestern was getrunken habe. Man muss ja absolut abstinent sein bei einer Therapie. Ich war ja gestern beim Konzert. Und mir ging es schlecht. Ich hätte heulen können. Und da habe ich halt getrunken...
So siehts aus. Es gibt wohl kaum einen schlimmeren Schmerz, als jemanden zu lieben und derjenige will dich nicht. Du hast dich komplett aufgeopfert und bist daran kaputt gegangen. Das ist wirklich hart.
Immerhin geht es mir körperlich seit gestern wieder besser. Ich war eingenommen von Übelkeit und maßloser Müdigkeit, das ist Gott sei Dank vorbei. Doch die Seele weint.
Soviel erstmal als Zwischenstand von mir jetzt...
Ich hatte ja gedacht, weil die Seite zeitweise nicht abrufbar war, dass myblog in der Versenkung verschwunden ist und mein Tagebuch ausgelöscht. Umso besser, dass es doch weiter existiert. Werd dann wohl auch wieder öfter schreiben.
15.9.19 13:41
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung