Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, heute erster Arbeitstag... Was soll ich sagen? Es ist egal, wo du hier hinkommst, es gibt immer jemanden, den du kennst oder schon mal gesehen hast oder jemanden, der mit irgendwem zu tun hat, der dich kennt... Naja, die Arbeit ist nicht so der Burner. Ich muss den ganzen Tag Zahnräder kontrollieren... Da dreht sich irgendwann alles
Am Freitag hatte ich mich ja mal wieder von Y. verabschiedet, mit dem Ziel, dass es endgültig ist... Beim letzten mal hat es 8 Tage gedauert, bis er sich wieder gemeldet hat, diesmal nur 3 Tage... Heut Abend hat er mich angeklingelt, aber noch nicht geschrieben... Ich werd nen Teufel tun und mich bei ihm zurückmelden, niemals... Die Katastrophe muss endlich ein Ende haben, ich habe es echt nicht nötig, von dem Kerl so kaputt machen zu lassen, das hat niemand nötig und verdient habe ich allemal was besseres... Ja, es ist leicht gesagt, aber er ist nunmal ein Narzisst und er hat keine wahren Gefühle für mich, er ist einfach ein perfekter Schauspieler... Es ist schwer zu glauben, aber solche Menschen gibt es... Und Gott sei Dank gibt es auch diverse Hilfen als Buch oder auf Youtube, die wirklich vor Narzissten warnen und aufklären und es ist echt nicht von der Hand zu weisen, dass ich es mit solch einem Individuum zu tun habe... Es ist nur sehr traurig, dass ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe... Und natürlich fehlt mir jetzt das ein oder andere, aber ich muss wirklich zusehen, dass ich mich um mich und mein Leben kümmere und nicht noch mehr kaputt machen lasse....
Morgen muss ich nochmal in die alte Firma, da mein Aufhebungsvertrag am Freitag noch nicht vorgelegen hat... Aber wenn ich hinkomme ist schon für die meisten Feierabend, muss da also nicht zwangsläufig vielen blöden Gesichtern begegnen...
In dem Sinne...
25.10.19 00:12
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung