Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   18.11.19 02:36
    http://emc-mee.com/tanks



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nur ganz schnell noch... Muss echt schlafen. Aber der Tag war echt aufregend. Y. geht der Arsch jetzt mächtig auf Grundeis. Nachdem wir uns ne Woche nicht gesehen hatten und Samstag zuletzt geschrieben, stand er heute mal wieder einfach vor der Tür. Er hat wieder mit allen Mitteln, die sonst zogen, versucht mich zurückzugewinnen. Diesmal leider Fehlanzeige. Er hat sich echt angestrengt, aber ich hab die Schnauze voll von seinen Spielen und Verdrehungen und seiner absoluten Voreingenommenheit. Er war sichtlich verzweifelt als ich ihn endlich soweit hatte, dass er geht. Er wollte doch tatsächlich heute nicht gehen. Er wollte es nicht wahrhaben, dass ich mich nicht rumkriegen lasse, selbst mit seinen Küssen nicht.
Ich bin eine tolle und liebevolle Mutter wie ich sie selber gern gehabt hätte, ich versuche das zumindest. Und ich bin attraktiv und hab was auf dem Kasten. Es wäre doch gelacht, wenn ich keinen besseren Mann finden würde. Ich bin ein guter Mensch.
Ich stehe nach wie vor für Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.
Der Staplerfahrer hat mir heute den Tag an der Arbeit versüßt. Er kam plötzlich angefahren als ich mit dem Hubwagen zu Gange war und ich hab einfach die Gelegenheit genutzt ihn zu bitten mir zu helfen, ein paar Paletten umzustapeln. Hat er sehr gern gemacht hahah.. Naja, hab ihn dann mal gefragt wie er überhaupt heißt und jetzt weiß ich seinen Vornamen. Habe auch rausgefunden, dass es nicht sein auto war, welches ich vermutete. Weiß nicht was er für eins hat, weiß aber nun trotzdem, woher er kommt. Ich bin mal gespannt...
7.11.19 00:45
 
Letzte Einträge: toxicity, coincident


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (7.11.19 12:39)
Du bist zu gut Jane, um es nicht zu SEIN.
Heute hast du dein Licht gespürt - schmeiß den "Scheffel" weg.


Jane (10.11.19 14:23)
Ach Leander. Schön von dir zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung