Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Böse ist überall. Die Welt ist voll mit schlechten Menschen. Warum nur? Krank. Selber Krank und selbst eine Krankheit. Und es ist einfach so, dass das Böse immer leichter die Überhand nimmt als es das Gute tun würde. Naja, das kann man nicht mehr aufhalten. Man muss das akzeptieren und man muss einen Weg finden, sich selbst so gut wie möglich zu schützen.
Nein, der Staplerfahrer! Sein Name beginnt mit T, also werd ich ihn ab jetzt T. nennen. Ich hab ihn heute nur einmal ganz kurz gesehen. Aus 15m Entfernung oder so. Aber er hat mich auch gesehen und er hat nicht gezögert und mich sofort mit einem Handzeichen gegrüßt, ehe er beim Weiterfahren hinter einer Maschine aus dem Sichtfeld verschwand. Keine Ahnung, aber diese 2 Sekunden machen die restlichen 8 Stunden, 29 Minuten und 58 Sekunden, die ich auch an der Arbeit verbringe, wieder total wett. Ich weiß es nicht, aber er hat es mir angetan.
13.11.19 23:05
 
Letzte Einträge: 3 seconds to freedom... , ...die Mutter der Porzellankiste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung