Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für mich ist das Thema jetzt gegessen. Solange er mich in Ruhe lässt. Und hoffentlich wird er das tun.

Ich schaue nach vorne! Ich habe sogar schon wieder etwas Bauchkribbeln. Das ganze Wochenende musste ich sehr viel an T. denken. Natürlich bin ich vorsichtig. Aber ich möchte ihn unbedingt näher kennenlernen! Am Freitag traf ich ihn kurz an der Arbeit und er bot mir kurzerhand selbst gebackene Kekse von Mama an. Um mich ganz kurz in seine Nähe zu bekommen?!... Wie er mich manchmal anlächelt, wenn sich unsere Blicke treffen... Ich glaub, es hat uns beide erwischt. Nein, nichts überstürzen, niemals. Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich ihn wieder sehe... Mal schauen wie es sich entwickelt...

Ein neuer Abschnitt liegt vor mir und ich bin stärker als je zuvor. Die beste Musik im Moment dazu kommt von Skillet. Das Konzert war auch der Wahnsinn. Genau das Richtige. https://youtu.be/IEcQVbCjrPE
17.11.19 19:16
 
Letzte Einträge: 3 seconds to freedom... , ...die Mutter der Porzellankiste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung