Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok.
Anscheinend lässt er mich nicht in Ruhe. Indirekt.

Es ist der Hammer, wie ein Mensch einem anderen jeden Tag dermaßen ins Gesicht lügen kann, dabei völlig ernst sein kann, wo man weiß dass der andere einen liebt, und keinerlei Gewissensbisse zu haben... Aber das gibt es tatsächlich. Leider ja.
Nein, es ist nicht lustig und jetzt kommt der Rattenschwanz mit all seinen Konsequenzen. Für mich als auch für ihn. Dennoch habe ich keine Straftat begangen, aber da sieht es für ihn schon anders aus.
Ich hab ja gewusst, dass er krank ist... Und trotzdem an das Gute in ihm geglaubt... Ich habe geglaubt, sein Herz zu erreichen. Aber natürlich war das ein Fehlglaube.

Ich muss gucken, dass ich den Überblick behalte. Besser nicht mehr so viel konsumieren. Das macht mich nur unglaubwürdig. Dennoch sage ich die Wahrheit und bleibe bei der Wahrheit und lege meine Hand dafür ins Feuer.
Wir sind noch nicht fertig, aber du entkommst mir nicht.
19.11.19 23:21
 
Letzte Einträge: 3 seconds to freedom... , ...die Mutter der Porzellankiste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung