Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.06.19 19:29
    Leander, du bist der Bes
   10.07.19 06:15
    http://mewkid.net/buy-am
   25.07.19 22:25
    Die Fassade aufrecht erh
   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich weiß nicht, ob es mir nicht vielleicht einfach etwas zu gut geht...
Meinen Konsum muss ich in jedem Fall überdenken...
Meine Mutter wird sich jetzt schwarz ärgern... Normalerweise müsste sie doch mal zum Nachdenken kommen, aber die ist so festgefahren... S. hat sie jetzt auch blockiert. Wie kann man nur so sein?
Und was noch?
Manchmal kommt es mir vor als würde T. mit Absicht nicht zu mir gucken, halt so tun als hätte er mich nicht gesehen. Aber dem Frieden traue ich nicht. Der wartet nur auf etwaige Zeichen von mir. Ich halte das nicht mehr lange aus. Ich habe mir gerade gesagt, nur noch diese Woche. Ich muss am Samstag arbeiten und wenn er da auch da sein sollte und ich die Gelegenheit habe mit ihm zu sprechen, werd ich ihn fragen wegen Nummern tauschen. Wenn er es nicht vorher selbst auf die Reihe bekommt... Diese Woche hat der Gute Spätschicht, das heißt das Zeitfenster wo wir uns begegnen könnten beschränkt sich auf gute 1,5 Stunden am Tag. Ich will wissen woran ich bin, denn er gefällt mir. Wie gesagt, diese Woche warte ich noch ab und dann werd ich es klarstellen...
2.12.19 20:02
 
Letzte Einträge: 3 seconds to freedom... , ...die Mutter der Porzellankiste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung