Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Egoismus wird die Welt zerstören. Wenn es nur noch heißt, jeder gegen jeden, dann ist es zu spät. Und wir sind auf dem Weg dahin.
Es wundert mich wirklich, wie sich Menschen immer noch zusammen finden und Sex haben. Der Fortpflanzungstrieb ist der einzige natürliche Trieb, der bei den Menschen noch übrig geblieben ist. Alles Andere ist von der Psyche dominiert, welche immer häufiger stark erkrankt. Jeder denkt nur noch an sich.
Wo gibt es Nächstenliebe wirklich?
Wem kann man noch vertrauen?
Unsere Stadt ist voll mit Plakaten von Amnesty International. Ich könnte kotzen. Wisst ihr eigentlich was so ne Plakatwerbung kostet?!? Sowieso finde ich diese Organisation sinnlos.
Mit T. geht es nicht so wirklich voran. Ich hab nun wirklich so einige Schritte schon auf ihn zu gemacht und normalerweise müsste ihm klar sein, dass ich interessiert bin. Vielleicht hat er tatsächlich gar kein Interesse. Aber ab und an schenkt er mir ein Bonbon und diese Woche hat er sogar immer gehupt als er mich sah um mich auf sich aufmerksam zu machen. Naja, schaumer mal.
17.12.19 20:35
 
Letzte Einträge: Mission Berlin war erfolgreich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung