Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merry Axe-Mas

Welch Ironie, wenn man am 25.12. auf die Seite der Versicherung klickt, und dort ein "fröhliches Weihnachten" gewünscht bekommt. Hahaha.
Dieses Jahr steht auf jeden Fall unter einem oder zwei Schatten und man versucht nur, nicht daran zu denken.
Ich muss das tun, was ich tue, denn es ist die gerechte Wahrheit, und ich müsste tunlichst irgendwann die Stadt verlassen, weil ich hier selbst mit gecutteten Kontakten wohl nie ganz neu anfangen kann... denn die Welt ist ein Dorf. Aber das muss man abwarten.
Und sowieso gilt immer noch das Gleiche Schema: Ich laufe keinem Kerl hinterher! Und es gibt genügend Gründe, ihm erst gar nicht hinterher zu gucken. Und soeben habe ich die eigens initiierte FB-Freundschaft wieder beendet mit T.. Er hatte zwar vorab nach meiner "WhatsApp" gefragt, welche ich ihm über FB mitteilte, aber nachdem er meinen Namen via FB wusste, war er nicht mehr so wie bevor und nicht mal ein "frohes Weihnachten" kam von ihm, sodass selbst die Versicherung mehr für mich übrig hat als er, und somit seine Löschung unumgänglich war. An sowas verschwende ich mich nicht.
Und es kann ja gut sein. Es kann ja alles sein.

Und in diesem Sinne... Wake me up when Sept... uhh... December ends...
25.12.19 21:41
 
Letzte Einträge: Mission Berlin war erfolgreich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung