Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Surviver

Ich bin völlig kaputt.
Ich muss etwas ändern.
So viele Gedanken. Aber Klarheit nicht wirklich.
Ich will nicht jammern, aber ich muss ja manche Dinge einfach beim Namen nennen, und ein bisschen fühl ich mich schon einsam. Aber ist ok, weil so wie ich derzeit aussehe und drauf bin würde ich mich auch nicht mögen. Die körperlichen Symptome kommen gewiss und einige sind bereits da, laut Selbstanalyse. Und tatsächlich kann ich es nur durch eine Änderung meines Konsumverhaltens wieder verbessern. Das betrifft auch die reguläre Ernährung.
Ich muss mich mehr um mich selbst kümmern.
Die Erfahrungen in diesem Jahr waren sehr einschneidend. Vertragen hab ich das alles mehr oder weniger durch den Genuss.
Und damit ist jetzt Schluss!
Das geht echt nicht mehr.
Außerdem muss ich im nächsten Jahr einen kühlen Kopf bewahren, wenn diverse Relationen vielleicht in noch andere Richtungen umschlagen. Zumindest sollte ich auf Einiges vorbereitet sein. Und wenn ich es nicht bin, bin ich wirklich ganz schön dumm.
In diesem Sinne... even if we crawl to the finish line!!!
26.12.19 23:21
 
Letzte Einträge: Mission Berlin war erfolgreich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung