Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   7.11.19 12:39
    Du bist zu gut Jane, um
   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Affen!!

Mach dich nicht zum Affen!!!
Was ist mir dazu eingefallen?!: "but i wont do that" meat loaf id do anything for love das Lied muss ich gleich mal anhören.

Renne keinem Kerl hinterher!!!


Ab sofort ist er dir egal!! Es gibt andere Typen, die dich mehr wollen! Da ist auch noch so einer an der Arbeit, auch Leiharbeiter und der hat eigentlich auch immer Frühschicht, warum auch immer. Und der lächelt mich jedes Mal an und zwinkert mit beiden Augen. Der strahlt so eine Ruhe für mich aus. Und er sieht wirklich knuffig aus. Warum wird man denn nicht mal angesprochen?!? Naja, das wird schon werden.

Er hat kein Interesse!! Lass es!! Mädel, besinne dich. Du solltest weniger kiffen. Bisher hatte ich wirklich oft Glück, was die Versorgung anbelangt. Das soll nur heißen, dass es wirklich teils glückliche Zufälle waren um nicht über eine lange Zeit nix zu haben... Und mir wurde letzte Woche von einer Kollegin und unserer Chefin erzählt, was an der Arbeit da so alles abgeht, was jetzt so Rauschmittel anbelangt und was mir da zu Ohren kam, war schon krass. Das heißt ich könnte evtl dort ein paar Connections aufbauen, wenn ich herausfinde, wer was macht, muss aber natürlich vorsichtig sein... Der eine Staplerfahrer, nicht T., aber der fährt auch Stapler, soll angeblich gern mal Gras rauchen, hat man mir gesagt. Nicht, dass ich danach gefragt hätte! Ich hab das zu guter Kenntnis genommen und werde ein Auge auf ihn haben, falls ich ihn mal sehen sollte, denn meistens ist er in irgendeiner anderen Schicht.


Und nein, ich renne ihm nicht hinterher!!! Ich schreibe ihm nicht mehr von alleine. Ich frage nicht mehr nach, ob wir uns treffen können... Ich archiviere den Chat, damit er nicht in der WhatsApp Liste auftaucht. Ich merke, dass ich mich wieder verrenne!! Es ist nichts zu holen bei T.!!! Das muss ich mir einfach klar machen.

Es sind schon die letzten Tage meine Alarmglocken an gegangen. MÖÖÖP, STOP!!! Blink, blink.

Ich konzentriere mich besser auf ein anderes Individuum in der Männerschar, die mich offenbar toll findet.

In dem Sinne...

Der Song des Tages.
Gestern war dieser hier: Song des Tages von gestern. Ja, bin ja normalerweise in anderen Richtungen unterwegs, aber wenn man den ganzen Tag an der Arbeit Radio hört, bleibt das ein oder andere Lied schon hängen. Und auch ein wahnsinnig gutes Lied ist Bad Liar.
15.1.20 18:02
 
Letzte Einträge: Mission Berlin war erfolgreich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung