Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde
   3.04.20 23:09
    Viele Maßnahmen sind ang



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist mal wieder alles zum Kotzen. Was auch sonst?! Ich bin ja so hübsch... Ach ja? Alle glotzen mich an, aber mich labert keiner an... Der knuffige Typ ist vergeben, wie sich rausgestellt hat... Mit T. läuft gar nix mehr, er redet nicht mehr mit mir und nur weil ich womöglich zu viel Interesse gezeigt habe... Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Ich bin sowieso der letzte Dreck wie schon immer... Wie komme ich überhaupt drauf, dass ich bei einem der mir gefällt ne Chance habe?!... Die sich für mich interessieren gefallen mir nicht... Und so läuft das immer weiter...
Weed hab ich zur Zeit auch nicht, was mich richtig nervt... Ich merke, dass was fehlt...
Mein Leben ist sowieso nur eine andauernde Dahinsiecherei.... Alles ist so leer, alles ist deprimierend, und ich habe auch noch zu verantworten, dass ein weiteres Lebewesen durch dieses Leben gehen muss... HATE! LOVE!
Ich verstehe einfach nicht, was an mir so scheiße sein soll... Ich bin nett, zuvorkommend, toleriere vieles.... aber ich bin einsam. Schicksal.
Und die ganze Zeit suche ich ein Lied aus dem Radio und finde es nicht!!! Regt mich das auf, argh!
27.1.20 21:58
 
Letzte Einträge: On the ledge , Psychoterror? , Massenmanipulation


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (27.1.20 23:22)
Liebe Jane
Sie hat es nicht verdient, dass du dich einsam fühlst.
Sieh das Glück - es ist da!


ich (29.1.20 21:36)
Leander, was meinst du damit?! Wie ich mich fühle ist egal, ist ihr egal. Ist ihr nicht egal, aber es hat einfach nichts zur Sache zu tun. Ich muss funktionieren, nur das.
Das Glück ist nicht da. Und wenn, es macht mich traurig. Wenn du das meinst.
Ich bin erfreut über deinen Kommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung