Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   10.11.19 14:23
    Ach Leander. Schön von d
   27.01.20 23:22
    Liebe Jane Sie hat es n
   29.01.20 21:36
    Leander, was meinst du d
   31.01.20 22:46
    Jane, nichts ist egal. N
   1.02.20 19:48
    Wie witzig ;) Ich werde
   3.04.20 23:09
    Viele Maßnahmen sind ang



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Typ hat mich echt um den Verstand gebracht.... Die letzten beiden Nächte habe ich von T. geträumt... Und ich war total verknallt in ihn... Vielleicht bin ich das auch. Das gibt es doch nicht! Im selben Traum letzte Nacht kam S. vor und es war mit ihm absolut schrecklich, er hat mich verfolgt und mir und T. absolut das Schlimmste gewünscht und die Kleine musste ich auch vor ihm beschützen... Was soll ich machen?!? Ich werde T. wieder schreiben, ich glaube schon, ich kann das nicht einfach abhaken... Ach, dann bin ich halt doof und naiv... Aber er macht mich wirklich wahnsinnig... Ich weiß nicht, was er für ein Problem hat, aber wenn er gar nix von mir wissen will, dann kann er mir das ins Gesicht sagen und dann ist gut. Das ist besser als ewiges Spekulieren und Hinhalten... Ganz egal, scheiß egal....
31.1.20 20:09
 
Letzte Einträge: On the ledge , Psychoterror? , Massenmanipulation


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (31.1.20 22:46)
Jane, nichts ist egal. Nie!
Schreibe nicht - rede mit ihm. Gib ihm deine Gefühle bekannt. Ich-Botschaften sind die Lösung solcher Verliebtseins-Syndrome.
Denke ich jetzt mal. Aber nicht mein Wille geschehe, sondern der deine ;-)


ich (1.2.20 19:48)
Wie witzig Ich werde im nächsten Eintrag berichten, denn ich habe mit ihm geschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung