Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   3.04.20 23:09
    Viele Maßnahmen sind ang
   9.05.20 23:05
    Schöner Blog!
   21.05.20 01:40
    Freut mich das du einen
   26.05.20 00:42
    Danke Tobi. Du hast Rec
   9.06.20 23:36
    Richtige Einstellung, ic
   21.06.20 22:23
    XDDDD



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





FSK 18

Ich nehme alles mit, was geht. Ich habe nichts zu verlieren und ich schulde niemandem Rechenschaft oder irgendwas. Mein Leben ist derzeit zu krass und es bieten sich tatsächlich Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln.
Heute habe ich mit dem Süßen geschlafen. Sein Penis ist super. Der Typ ist wirklich komplett schön. Ich hatte ihn zufällig noch mal in der Stadt gesehen, als ich auf dem Heimweg war. Und nach einem Treffen gefragt. Und es dauerte nicht lange bis er bei mir war. Und er blieb und er wusste genau, dass ich mit ihm knutschen und schlafen wollte...
Morgen habe ich ein Date mit einem anderen Ausländer. Ich habe schon vor Ramadan mal mit ihm geschlafen. Er schuldet mir auch noch was. Und wenn er heiß ist und mich heiß macht, dann kann ich nicht nein sagen. Denn er hat auch ein gutes Teil und nen geilen Body. Ich habe ihm das Kondom übergezogen und sein beschnittener Penis hat mich so geil gemacht. Vielleicht habe ich morgen wieder Sex mit ihm.
Bin ich eine Bitch? Zur Zeit vielleicht ja?! Es ist mir egal. Die ganzen Kerle wollen alle auch nur in die Kiste. Und ich kann nix dafür, wenn ich etwas hormongesteuert bin.... Es sind die besten Jahre. Es macht mir Spaß. Ich habe keinen Partner. Ich stehe auf Südländer. Sie stehen auf mich. Warum denn dann nicht?! Es gefällt mir. Ich will Erfahrungen machen. Ich will mehr Schwänze sehen und in mir spüren.
Ist ja auch nicht so, dass ich jeden nehme. Ich gebe manchen auch nen Korb. Die wollen meine Nummer und bekommen sie nicht. Die müssen schon das gewisse Etwas haben.
Soviel dazu.
2.6.20 01:00
 
Letzte Einträge: Unkraut vergeht nicht , Herz verloren , Man tut, was man kann


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeh (9.6.20 23:36)
Richtige Einstellung, ich nehm auch was ich krieg.Once you go black ...


ich (21.6.20 22:23)
XDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung