Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   3.04.20 23:09
    Viele Maßnahmen sind ang
   9.05.20 23:05
    Schöner Blog!
   21.05.20 01:40
    Freut mich das du einen
   26.05.20 00:42
    Danke Tobi. Du hast Rec
   9.06.20 23:36
    Richtige Einstellung, ic
   21.06.20 22:23
    XDDDD



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ja, vielleicht benehme ich mich wie ein Teenie... Aber damals hatte ich ja nicht so ne tolle Zeit und die hole ich jetzt nach, so scheint mir...

Diese Woche war auf alle Fälle viel los im Vergleich zu sonst...

Ich bin mit dem Hübschen in ne andere Stadt gefahren und er hat mir dafür etwas Geld gegeben... Manchmal ist er voll unfreundlich zu mir und sagt mir, dass es bei uns ne Grenze gäbe... Das letzte Mal bei mir war auch die Härte... Und dann fragt er mich, ob ich ihn da und da hinfahre.... Er wollte mich ja mit seinem Kumpel verkuppeln, mit dem ich gestern ein wenig in der Stadt zusammen gesessen habe... Und sein "Bruder" war auch dabei und die haben chillige arabische Mucke gehört...
Zum Andern war ich ja gestern da eigentlich mit meinem Saufkumpel unterwegs, dessen Sohn dann auch dazu kam und den kenne ich von meiner ehemaligen Arbeit und er hat sich echt gemausert.... Und es hat sich rausgestellt, dass er auch kifft und auch nur pur so wie ich... Der kam darauf so gar nicht klar, dass ich mit seinem Vater abhänge, das ist tatsächlich seltsam... Aber er ist sehr sympathisch. Dann kam noch der andere Sohn dazu. Die haben sich dann erstmal getrennt unterhalten und ich war bei meinem Araber. Später am Abend wollte der mir noch etwas näher kommen und mich nicht mehr gehen lassen. Da lief ein Typ mit nem Hund vorbei und der kam dann nach ein paar Sekunden wieder zurück und hat tatsächlich Zivilcourage bewiesen und gefragt, ob ich das überhaupt will, was er da beobachtet hatte... Ich habe mich bedankt und gesagt, es sei alles ok... Aber es war dann echt schwierig, loszukommen, aber ich schaffte das schon...
Dann war ich mit meinem Roller unterwegs und die Leute müssen immer grinsen, wenn sie mich damit sehen XD

Ok das wars im Großen und Ganzen...
21.6.20 22:50
 
Letzte Einträge: Unkraut vergeht nicht , Herz verloren , Man tut, was man kann, FSK 18


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung