Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.09.20 13:21
    Du denkst gut. Mach es!
   14.10.20 11:44
    Hallo, der Weg der KLEIN
   14.10.20 23:54
    Vielen lieben Dank, anon
   16.02.21 11:29
    Die Menschen denken sich
   18.02.21 01:40
    Leander, du lebst noch,
   15.03.21 08:25
    Bist du psychotisch?



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab die Haare schön

So, liebe Leute.
Ich bin schon wieder am Start. Denn wenn ich nur eine einzige Person erreiche, habe ich viel erreicht.
Ich bin nicht dumm, ich bin nicht krank in dem Sinne, ich weiß genau, dass es hier bis zum Himmel stinkt und jeder Einzelne etwas ausrichten kann, wenn er seine Erkenntnis an Andere weitergibt.
Ich weiß doch, dass ich nichts weiß und, dass ich nichts bin. Aber meine Meinung ist schon nicht irgendwo daher gesagt, sondern ich habe viel darüber nachgedacht.
Ich finde es absurd, wie sich die Frisöre hier aufbäumen, weil sie nicht arbeiten dürfen. Es war immer eine Branche des Niedriglohns und das Geschrei war nie so groß wie jetzt. Jetzt glauben sie, sie allein seien benachteiligt und würden ungerecht behandelt. Ich glaube vielmehr, dass jeder einzelne Frisör oder -angestellte ohne mit der Wimper zu zucken Sozialleistungen bekommen würde, die ausreichend Entschädigung bzw. Ersatz leisten. Es gibt wahrlich wichtigere Berufe als Frisöre. Ich ehre jeden Job, jeden Menschen, der arbeiten geht. Aber in dieser Zeit ist es nun mal der Bereich, der am allerwenigsten gebraucht wird.
Im Krieg ist es absolut egal, ob du die Haare schön hast. Das wird dich nicht retten.
7.2.21 23:05
 
Letzte Einträge: Der letzte Tanz, "shameless lies", Vertiefung, Depp der Nation - oder Lamb of God, Unbewusst bewusst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung