Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.09.20 13:21
    Du denkst gut. Mach es!
   14.10.20 11:44
    Hallo, der Weg der KLEIN
   14.10.20 23:54
    Vielen lieben Dank, anon
   16.02.21 11:29
    Die Menschen denken sich
   18.02.21 01:40
    Leander, du lebst noch,
   15.03.21 08:25
    Bist du psychotisch?



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was macht eigentlich das Wetter und der Krieg?

Wollt ihr mir erzählen, dass DAS ein normaler Winter ist?
Wochenlang grauer Himmel, an dem man nicht einmal eine Wolke erkennen kann? Einfach nur grau? Ein grauer Schleier?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es durchaus schon mal Schnee, gab es grauen Himmel. Es gab Minusgrade unter minus 10, bis minus 20. AAAber: Der Himmel war zwischendurch blau. Man hat Wolken gehabt. Die Sonne ist auch bei Minusgraden durchgekommen.
Was ist das jetzt?? Plus 8 Grad: Himmel ist grau. Minus 10 Grad: Himmel ist grau. Keine Wolken, nur noch grau. Tagelang. Schneegestöber. Schneeregen. Schneechaos. Zu viel Schnee auf einmal, als dass es normal wäre.
Haltet mich für verrückt. Klickt mich weg. Lest nicht weiter.
Doch dieses Wetter ist KEIN NATÜRLICHES Wetter!
Man kann das alles abstreiten. Es gibt immer Gegenworte.
Man kann auch einfach mal die andere Theorie in Betracht ziehen.
Nämlich, dass dieses Wetter gemacht ist, mit einem Hintergrund.
Glaubt ihr, die Menschheit ist gut? Gutherzig?
Muhahahaha. Also, da muss wahrscheinlich jeder lachen.

In Anbetracht des Ganzen, der gesamten aktuellen Situation, muss man sich wohl eingestehen, dass hier nicht allein natürliche Kräfte am Werk sind... Sondern vielleicht, dass gewisse Naturgesetze missbraucht werden und außer Kraft gesetzt werden.
Ich habe ja nun schon einige Winter bei vollem Bewusstsein miterlebt. An die 30. Und auch bei minus 15 Grad gab es Sonnenschein und es war kalt. Aber DAS HIER?!
Erzählt mir nichts!!!! Und in der Sahara schneit es und der Sahara-Sand weht im Schneechaos bis nach Bayern! Also, bei aller Liebe........


Wisst ihr eigentlich, was Teilchenbeschleuniger sind? Wo es sowas gibt? Wisst ihr, was diese für ein Risiko sind und welche Gefahr sie bergen?
Wir leben tatsächlich in einer Zeit, wo es reicht, dass eine Person auf einen Knopf drückt - und Boooom - ein ganzer Kontinent ist zerstört.....

Wir, die wir jetzt leben, haben leider ein schlechtes Los gezogen.... Wir denken oder dachten, dass die Leute damals wirklich arm dran waren... Doch mit der Zeit, mit der Forschung und Entwicklung, wurden nicht nur die Gedanken, sondern auch die Waffen abstrakter und perverser... Und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit werden WIR die Opfer eben jener Gewalten werden...

Deshalb öffnet eure Augen!!! Und erzählt Anderen von dem, was ihr seht! Es ist nicht doof und nicht abwegig! Denkt nach und glaubt an euren Verstand!! Und geht davon aus, dass es zu viele Menschen gibt, die ihren eigenen Verstand verloren haben... SIE sind krank und nicht wir!
Wir müssen mehr auf unser Gefühl hören!! Jeder von uns hat dieses Bauchgefühl, auch INTUITION genannt!!!! Sie trügt nur im seltensten Fall!!! Vertraut darauf!!!! Es ist wichtig!!!
WIR sind die Artillerie! WIR sind jetzt gefragt! Also hört auf euer Gefühl! Schließt euch zusammen und folgt nicht geblendet glänzenden Idealen, die euch irgendwo im world wide web aufblinken!!! Selber denken hat noch nie geschadet und nur selber denken kann uns noch aus der Misere heraus helfen!!!

Beim besten Willen, seit 20 Jahren habe ich nicht solch ein Wetter in diesen Breiten erlebt.

Das, was man eigentlich für unmöglich hält, muss man jetzt für möglich halten. Und darauf muss man reagieren. Ihr seht das schon seit einem Jahr in dieser CRN-Krise. Das ist kein Spielchen von unserer Regierung um uns zu ärgern. Das ist ein ganz bitterböses Spiel WELTWEIT! Und wenn ihr nichts tun wollt, aber eins könnt ihr definitiv, und zwar zumindest hört auf unsere Regierung und haltet euch an die Regeln, denn sie tun alles, um unseren Arsch noch irgendwie zu retten!
Jeder, der jetzt noch dagegen schießt, gefährdet sich und alle anderen!!!
Die Lage ist ernst. Ernster als es in unserer Zeit jemals gewesen ist. Klingt unglaublich, ist aber wahr. Krieg gab es früher. Krieg gibt es auch heute und hier. So wie die Gesellschaft hat sich auch der Krieg verändert. Er läuft längst im Hintergrund. Seht nicht weg, sondern kämpft, so wie es euch befohlen wird! Eine andere Wahl habt ihr nicht!!!!!
8.2.21 00:09
 
Letzte Einträge: Der letzte Tanz, "shameless lies", Vertiefung, Depp der Nation - oder Lamb of God, Unbewusst bewusst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung