Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.09.20 13:21
    Du denkst gut. Mach es!
   14.10.20 11:44
    Hallo, der Weg der KLEIN
   14.10.20 23:54
    Vielen lieben Dank, anon
   16.02.21 11:29
    Die Menschen denken sich
   18.02.21 01:40
    Leander, du lebst noch,
   15.03.21 08:25
    Bist du psychotisch?



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vertiefung

Mein Gehirn arbeitet alleine, ich will gar nicht, dass es arbeitet! Ich will auch mal irgendwann zur Ruhe kommen und schlafen!! Wenigstens aber soll es mich nicht 24 Stunden am Tag tormentieren!
Naja, es ist aber wohl nur logische Konsequenz.
Ich weiß nicht, ob jeder Mensch dieselbe Logik hat. Ob es mehrere Logiken gibt. So wie es verschiedene Meinungen, Charaktere, Persönlichkeiten, genetische Dispositionen gibt.
Ich komme mir schon fast vor wie eine Forscherin, zumindest hab ich den eifrigen Drang, der Sache auf den Grund zu gehen...
Und wenn du einmal angefangen hast, darüber nachzudenken, und die ersten Punkte verbinden konntest, kommt der Stein ins Rollen! Es rappelt im Kopf und prasselt auf einen nieder.
Plötzlich sieht man nach und nach alles. Es ist überall, die Hinweise waren schon immer da und jetzt werden sie deutlich.
Wie gesagt, ich würde gerne einfach mal damit aufhören, einfach mal nicht mehr daran denken... Aber zu spät.
19.2.21 00:24
 
Letzte Einträge: Der letzte Tanz, "shameless lies", Depp der Nation - oder Lamb of God, Unbewusst bewusst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung