Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.09.20 13:21
    Du denkst gut. Mach es!
   14.10.20 11:44
    Hallo, der Weg der KLEIN
   14.10.20 23:54
    Vielen lieben Dank, anon
   16.02.21 11:29
    Die Menschen denken sich
   18.02.21 01:40
    Leander, du lebst noch,
   15.03.21 08:25
    Bist du psychotisch?



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Depp der Nation - oder Lamb of God

Das geht auf keine Kuhhaut, was ihr hier mit mir abzieht!

Und die ganze Plattform myblog.de mit 99% der Blogs ist doch gekauft oder gechartert bzw extra ins Leben gerufen worden, um mir oder anderen OPFERN den Spiegel vorzuhalten oder noch mehr anzusticheln! Gebt es doch zu! Sämtliche Blogs hier spielen doch darauf an!!!

Und ich gehe 100%+ davon aus, dass dieser Blog auch überwacht ist, genau wie mein Laptop, mein Telefon, mein Internetanschluss, meine Straße, meine Stadt und jeder einzelne Schritt, den ich gehe, und jedes Wort, das aus meinem Munde kommt oder von meiner Feder stammt!!!!!!! Und das ist keine Spinnerei, das ist mein VOLLER ERNST!

Die ganze Straße, die ganze Stadt, die ganze WELT weiß Bescheid, ALLE, nur ich nicht.

Den Teufel kriegt ihr nicht klein, falls ihr das wollt! Der ist so zäh wie ne Schuhsohle. Er kann brechen, aber dann vermehrt er sich. DAS ist das, was an euerm Spiel falsch läuft!

ICH bin offenbar der TEUFEL, den ihr loswerden wollt, und den gibt es nur EINMAL! Und kein MENSCH auf dieser WELT will MICH haben!
Versteht ihr das nicht???????

Ja, es mag Personen geben, die sind sozusagen vom Teufel besessen. Das ist etwas Anderes. Denen kann man helfen, mittels EXORZISMUS oder wie man es nennt. Aber es gibt eine Person, die der TATSÄCHLICHE Teufel ist! Es gibt ihn! Und da ist Hopfen und Malz verloren! Da beißt ihr euch die Zähne aus! Oder ihr zieht ihm einfach die Zähne, wie wäre es denn mal damit? Dann wäre er nicht mehr gefährlich?!

Und liebe Leute, so wie ihr mich kaputt spielt, kann ich selber gar nicht verstehen, warum ich euch noch mit "liebe Leute" anrede...

Anscheinend bin ich die einzige Person, eben der Teufel persönlich, der am Leben vorbei gelebt hat oder dazu verdammt wurde, ohne dass er jemals etwas so widerwärtiges im Schilde geführt hätte oder er jemals auf eine so abartige Idee gekommen wäre, wie ihr ihm andichten wollt...

Ich verstehe überhaupt nichts mehr...

Süden ist plötzlich Norden, oben ist unten, rechts ist links, plus ist minus und wahr ist falsch.... Etc pp...

Ich frage mich einfach nur, bin ich wirklich die EINZIGE und wann hört das THEATER auf??

Ist ja auch nur REINER ZUFALL, dass das Theater in der Stadt gebrannt hat, dass sämtliche Mülldeponien abfackeln oder dass wir jetzt den CORONA-Lockdown haben...
Alles REINER ZUFALL! Dass ich nicht lache!!! Hier passiert alles mit ABSICHT! Es gibt keine Zufälle, jedenfalls nicht so viele wie sie sich jetzt häufen, und es ist unlängst ein Misthaufen geworden so hoch wie die Zugspitze hierzulande...
Hier läuft seit Jahrzehnten ein ausgeklügeltes Spiel mit System, ein bitterböses Spiel, eine GÖTTLICHE KOMÖDIE! Wobei ich eher sagen würde, TRAGIKOMÖDIE oder DRAMA!
Ihr feiert, aber ich feiere nicht.

Aber wenn wir bei den Zügen sind, so kann man das wieder mehrdeutig sehen und auslegen, ja gar nicht mal nur zweideutig... Und KOMISCH, es rauschen in den letzten Monaten, natürlich wieder nur rein zufällig, oder gar EINGEBILDET, Unmengen an Güterzügen hier vorbei, Unmengen an Leerfahrten denk ich mir, (oder Lehrfahrten?), leere ICEs sowieso... ACH, sogar private Eisenbahnunternehmen aus anderen Bundesländern sind hier mittlerweile dabei... Aber was wirklich auffällt oder allen auffallen müsste, dass alle paar Minuten ein ellenlanger Güterzug vorbeirauscht, wo das früher vielleicht ein, zwei oder drei mal die Stunde vorgekommen ist... Also Züge spielen eine große Rolle, ich frage mich nur, auf wie viele Züge soll ich noch aufspringen, habe ich doch schon so viel kooperiert... Oder soll das jetzt die "Einladung" sein, mich auf die Gleise zu begeben und den Rest könnt ihr euch denken?!?

Das ALLERSCHLIMMSTE aber ist, und das sei euch mit LEIB und HERZ und aus TIEFSTER SEELE gesagt; dass ihr MEINE TOCHTER da mit reinzieht!!!! Ein unschuldiges Wesen wird missbraucht! Für EURE ZWECKE, die sich meinem zurückgebliebenen Verstand nicht erschließen und wogegen ich selbst nichts ausrichten kann!!!! Das nenne ich mal, gegen Windmühlen kämpfen, was ich hier tue, denn ich versuche wahrlich und wahrhaftig ALLES, um es von IHR abzuwenden, und es gelingt mir einfach nicht.... UND DAMIT TUT IHR MIR AM ALLERMEISTEN WEH!!! Und das wisst ihr auch, oh ja!!!!!!

Wenn das mal kein böser Plan ist, aber Zufall ist es auch nicht!!!
Denn wie ihr ja wisst, habe ich selbst als Kind genug gelitten! Und ich wollte NIE ein Kind in die Welt setzen, welches ebenso leiden muss oder in irgendeiner Form von GEWALT betroffen ist, das war mir immer ein Anliegen! Die WELT ist zu SCHLECHT, als dass ich dieses "LEBEN" einem anderen Wesen hätte zumuten wollen!!!... Doch dann kam da dieser Idiot, dieser COVIDIOT, auf den ich auch noch reingefallen bin, der mir wohl durch Schicksal und Fügung "geschickt wurde"... Jaaa, schon vor der aktuellen Corona-"Krise", in Teufelsgestalt, der MEINESGLEICHEN zu sein schien, aber der Schein trügt ja vielmals, und DUMM wie ich bin, dumm und dümmer, fiel ich dem Schein abermals zum Opfer, als wäre ich nicht schon lange vorher ein Opfer gewesen; ich bin nichts anderes als ein OPFER.... Ein armseliges Geschöpf, kaputt gemacht, mit Füßen getreten, extremst unterernährt und doch kreucht es noch herum, sich windend und ächzend und krächzend und vor Verzweiflung schreiend nach Hilfe, Schreie die im Stummen verhallen und von niemandem erhört werden zu scheinen... Zu schwach jedoch um sich selbst zu helfen...

Was zum Teufel macht ihr gerade??? Ist das der KALTE ENTZUG??? Und einfach nur: WARUM??????

Aber jetzt echt ernsthaft!!!! Eine Frage habe ich an die Welt da draußen, an die Leser: Was sind Mumps, Masern und Röteln? SCHARLACH? Habt ihr JEMALS ein KIND oder einen Menschen GESEHEN oder ERLEBT, das/der eine dieser ERKRANKUNGEN hat/hatte????? Das ist eine ernste Frage, denn ich habe davon gehört, doch ist mir noch nie ein Mensch mit dem beschriebenen "Krankheitsbild" begegnet... Ich habe gehört von der "Masernimpfung"..... Impfgegner und -befürworter, Debatten im Bundestag im letzten jahr darüber... Geimpft wurde ich als BABY laut Impfpass dagegen... WAR DAS MEIN VERHÄNGNIS????????
WINDPOCKEN!!! Hatte ich... Habe ich wohl erst bekommen, durch die Impfung... Was auch immer eine Impfung ist... Und was sind Medikamente in Form von Retardkapseln? Was ist retardiert? Das heißt doch so viel wie "zurück geblieben"... Doch inwiefern könnte man das auf mich beziehen? Das hat wohl sehr viel mit meinem Leidensweg zu tun, wie mir schwalmt...
Was ist eigentlich AUFKLÄRUNG? Mit Sexualität hat das aber wirklich reichlich wenig zu tun, auch wenn es einem Glauben gemacht wurde.... Zur Verdummung verdammt....
Und was hat das Ganze mit Corona zutun? Verdammt viel, würde ich jetzt mal rein vernunftsmäßig behaupten...... Wobei mir ja jedwede Vernunft oder jedweder Verstand abgesprochen wird..... Weshalb man mich ja "freiwillig" für 3 Wochen in die Klapse gebracht hat.... Um mich dann "entgegen ärztlichen Rat" wieder selbst entlassen zu dürfen... Ääähhh, hääää? Ja nee, is klar...
Corona betrifft jedenfalls nicht die Alten in den Seniorenheimen, sondern eher so meine, die jüngere, Generation. Vielleicht spreche ich auch einfach nicht eure Sprache oder sie wurde mir HÖCHSTWAHRSCHEINLICH anders beigebracht oder mir wurde die AUSLEGUNG anders beigebracht als es normal ist, die sogenannte...

Was ist überhaupt ein Virus und wer kann sich einen einfangen? Bekommt man den geimpft, vererbt, gemacht, oder geschenkt?

Nein, ja, jein, vielleicht... Ich wurde so kaputt gemacht, ich weiß nicht mal mehr wie alt ich bin... 22, 33 oder 44??? .... 1, 2 oder 3? Oder kann ich es mir aussuchen?????
Was zur Hölle ist BIOTECHNOLOGIE? Was zur Hölle hat man mir eingebläut und eingetrichtert und vor allem, warum???

Hier wird ein verdammt bitterböses Spiel gespielt.... Auf unserem Rücken und auf dem Rücken unserer Kinder wird es ausgetragen und der Preis ist unbezahlbar... Doch wie kommt man auf solche abstrusen Ideen, solch einen Plan zu entwickeln und bis zum bitteren Ende durchzuführen, was ist da der Hintergrund? Was will man damit bezwecken???? Geht es um Geld? Um Macht? DARUM, SICH AM LEID ANDERER ZU ERGÖTZEN????? Wer braucht das und wieso? Was braucht ein Lebewesen um zu existieren? Und warum wollen die Einen die Anderen zerstören? Wollen sie das? Oder wollen sie nur mich zerstören? Nur den Teufel? Das wäre ja ein Leichtes! Wozu gibt es Auftragskiller? Aber wenn das der Drang der Allgemeinheit sein sollte, wäre es ja nicht einmal eine Straftat... Was ist ein Mensch wert, generell, wer legt das fest und dann? Was bedeutet es, zu leben und Mensch zu sein? Wer sind wir?????????

Ich schreibe und denke mich um Kopf und Kragen....

Man kann es auch ÜBERTREIBEN!!!! Damit meine ich euch!!! Man muss wissen, wo die Grenzen sind und wann sie überschritten sind oder wann das Maß voll ist!
Ich bin der Meinung und der Gefühlslage, mich auf einem SINKENDEN Schiff zu befinden, wie etwa der TITANIC, auf einem "absteigenden AST" (um mal Merkel und Vonnegut zu zitieren); dass der rosarote Panther als einer von Vielen ein Symbol dafür darstellt, so wie hunderte tausende andere Figuren, Serien, Filme, Musiker, Schauspieler, Lieder, Bücher, Künstler, Stücke, Meisterwerke....
Ok, jetzt noch einmal: WAS HABE ICH VERPASST?

Wurde ich zum DEPP DER NATION auserwählt????

Ich kann nicht mehr... Und doch hetzt ihr mich weiter... Stierkampf oder was? Was ist hier eigentlich los??

Bin ich DAS LAMM GOTTES, das ewig blutende, ausblutende, geschächtete, arme, kleine und unschuldige Babyschäfchen? Seid ihr alle Islamisten und wollt die Scharia?

Ich habe keine Ahnung, doch mein Name ist nicht Hase... Namen sind aber wohl nur Schall und Rauch. Das wollte ich noch gesagt haben. Ich beende nun diesen endlosen Gedankenfluss durch Berg und Tal und Licht und Finsternis mal für jetzt und hier und ihr habt soeben einen kleinen Einblick in den "Zwischenstand" um meine Person erhalten, wofür ihr euch selbstverständlich nicht bedanken müsst.

In dem Sinne...
15.3.21 00:20
 
Letzte Einträge: Der letzte Tanz, "shameless lies", Vertiefung, Unbewusst bewusst


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Große (15.3.21 08:25)
Bist du psychotisch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung