Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   26.09.20 13:21
    Du denkst gut. Mach es!
   14.10.20 11:44
    Hallo, der Weg der KLEIN
   14.10.20 23:54
    Vielen lieben Dank, anon
   16.02.21 11:29
    Die Menschen denken sich
   18.02.21 01:40
    Leander, du lebst noch,
   15.03.21 08:25
    Bist du psychotisch?



https://myblog.de/wheresmylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin komplett kaputt.
Dass ich kaputt bin hängt unmittelbar mit Corona zusammen.
CRN hat mich kaputt gemacht.
Es war klar oder vorbestimmt, dass ich anfällig für Drogen bin aufgrund meiner Labilität und Vorgeschichte.
Und was man in der Jugend verpasst hat, holt man irgendwann später nach. Bloß, dass die Auswirkungen der Eskapaden wahrscheinlich einschneidender sein werden.
Gesoffen und gekifft hab ich schon vor Corona.
Ich hab mich wirklich ins Aus versetzt. Die Krise hat mich zerstört.
Die Kris:talle waren zu verlockend.
Ich bin am Kämpfen.
Zähne zusammen beißen ist bald gefragt.
Ich muss die Kurve kriegen, es steht zu viel auf dem Spiel!
Und ja, nein, also ich bin seit Ende März schon auf freiem Fuß und muss nun beweisen, dass ich es gebacken bekomme!
Durch diese Hölle will ich selber nicht noch mal gehen. Das Allerletzte.
18.5.21 03:39
 
Letzte Einträge: Der letzte Tanz, "shameless lies", Vertiefung, Depp der Nation - oder Lamb of God, Unbewusst bewusst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung